Förderkonzept der Bayerischen Ruderjugend für den U15 Bereich

Um eine nachhaltige Nachwuchsarbeit und eine wettkampfsportliche Ausrichtung im Bayerischen Ruderverband zu erzielen, soll ein zusätzlicher Anreiz für erfolgreiche Jugendarbeit in den bayerischen Rudervereinen geschaffen werden. Gleichzeitig soll dieser eine vermehrte Wertschätzung entgegengebracht werden. Durch das nachfolgend beschriebene System soll sowohl die Leistung der Sportlerinnen und Sportler als auch die reine Teilnahme an den Wertungsveranstaltungen gewürdigt werden.

pdf 2022-02-18 BRJ Förderkonzept 2022.pdf

9. Inn-Beaver-Race Breitensportregatta Altötting 9. Inn-Beaver-Race Breitensportregatta Altötting
26. Ländervergleichskampf der Ruderjugenden /Hanau 26. Ländervergleichskampf der Ruderjugenden /Hanau
ABSAGE - 87. Würzburger Ruderregatta - Fränkische Bocksbeutel-Langstrecke ABSAGE - 87. Würzburger Ruderregatta - Fränkische Bocksbeutel-Langstrecke