Kader und Förderrichtlinie des Bayerischen Ruderverbandes

Der BRV bayerische Ruderverband setzt, unter Berücksichtigung der Empfehlungen des Deutschen Ruderverbandes, eine differenzierte Förderung auf Landeskaderebene (LK) fort. Auf Landesebene werden deshalb verschiedene Landeskader gebildet, die nach Altersklassen gegliedert sind. Die im Zielwettkampf erbrachte Leistung wird in den einzelnen Kaderstufen durch Einteilung in Förderstufen berücksichtigt.

pdf BRV Kader-Förderrichtlinie Status 01-03-2018.pdf

21.07. 47. Bayerische Ruder-Meisterschaften München 47. Bayerische Ruder-Meisterschaften München
26.07. Euro Masters Regatta 2018 München Euro Masters Regatta 2018 München
07.09. Trainerlehrgang C : Aufbauteil Rudern Trainerlehrgang C : Aufbauteil Rudern: Aufbauwochenende 1 Rudern