Kader und Förderrichtlinie des Bayerischen Ruderverbandes

Der BRV bayerische Ruderverband setzt, unter Berücksichtigung der Empfehlungen des Deutschen Ruderverbandes, eine differenzierte Förderung auf Landeskaderebene (LK) fort. Auf Landesebene werden deshalb verschiedene Landeskader gebildet, die nach Altersklassen gegliedert sind. Die im Zielwettkampf erbrachte Leistung wird in den einzelnen Kaderstufen durch Einteilung in Förderstufen berücksichtigt.

pdf BRV Kader-Förderrichtlinie Stand 01-01-2019.pdf

01.03. BRV Faschingslehrgang/ Stufentest III Oberschleißheim BRV Faschingslehrgang/ Stufentest III Oberschleißheim
16.03. BRJ Jugendrudertag Lauingen BRJ Jugendrudertag Lauingen
16.03. 52. BRV Verbandstag Lauingen 52. BRV Verbandstag Lauingen