Kader und Förderrichtlinie des Bayerischen Ruderverbandes

Der BRV bayerische Ruderverband setzt, unter Berücksichtigung der Empfehlungen des Deutschen Ruderverbandes, eine differenzierte Förderung auf Landeskaderebene (LK) fort. Auf Landesebene werden deshalb verschiedene Landeskader gebildet, die nach Altersklassen gegliedert sind. Die im Zielwettkampf erbrachte Leistung wird in den einzelnen Kaderstufen durch Einteilung in Förderstufen berücksichtigt.

pdf BRV Kader-Förderrichtlinie Status 01-03-2018.pdf

02.06. Internationale DRV-Junioren-Regatta 2018 - 541. Hamburger Ruder-Regatta Internationale DRV-Junioren-Regatta 2018 - 541. Hamburger Ruder-Regatta
09.06. 22. Regensburger Regatta - mit JuM-Langstrecke der BRJ 22. Regensburger Regatta - mit JuM-Langstrecke der BRJ
16.06. BRV Fortbildung Trainer C Sicherheit Wanderrudern Prien BRV Fortbildung Trainer C Sicherheit Wanderrudern Prien