Informationen zur Bootsmiete von BRV Verbandsbooten

Der Bayerische Ruderverband kann verbandseigene Boote und Riemen/Skulls auf der Grundlage eines Mietvertrages einem BRV Verein, dem Deutschen Ruderverband (DRV) oder einem der dem DRV angehörigen Landesruderverbände überlassen. Grundsätzlich stehen die Boote des BRV  für Lehrgänge und BRV-Veranstaltungen zur Verfügung. In Ausnahmefällen können die Boote auf Antrag und auf der Grundlage eines Mietvertrages für eine befristete Zeit gegen Gebühr zur bootsmäßigen Förderung aussichtsreicher Mannschaften oder für sonstige besondere Zwecke zur Erfüllung der satzungsmäßigen Zwecke überlassen werden. Die leistungsgerechte Nutzung der Boote wird vorausgesetzt.
Bei Interesse an einer Bootsmiete, sollte eine Vorabanfrage über Mietzeitraum nach Möglichkeiten rechtzeitig, in der Regel- drei Wochen vor dem geplanten Ausleihe, erfolgen. Hierzu bitte direkten Kontakt mit unserer Landestrainer Inga Rose oder der Geschäftsstellenleiterin Heidrun Lehmacher aufnehmen.

Folgende Unterlagen sind hierfür von Bedeutung:

• Bootsmietvertrag mit den Bedingungen für die Miete von verbandseigener Boote

• Übergabeprotokoll Boote Material

pdf BRV_Bootsmietvertrag_Bedingungen_Stand 31-03-2022.pdf

pdf 2022 BRV Übergabeprotokoll Boote und Material_Formular.pdf

pdf 2022 Merkbl_ Versicherungs_Haftungsverhältn_BRV_Boote.pdf

Friday, June 3, 2022
Trainer C Fortbildung im Rahmen des BRJ Pfingstlehrganges Trainer C Fortbildung im Rahmen des BRJ Pfingstlehrganges
Friday, June 3, 2022
BRJ Pfingstlehrgang Oberschleißheim BRJ Pfingstlehrgang Oberschleißheim
Saturday, June 4, 2022
BRJ Qualifikationsregatta für BW 2022 Oberschleißheim BRJ Qualifikationsregatta für BW 2022 Oberschleißheim