Ergebnisdienst 50. Bundeswettbewerb 2018 München Oberschleißheim

BRV Ruderjugend Bundeswettbewerb

Der 50. Bundeswettbewerb für Jungen und Mädchen findet vom 28. Juni bis zum 1. Juli 2018 nach 1995, 2009 und 2011 zum vierten Mal auf der Regattastrecke in München-Oberschleißheim statt.

Aktuelle Informationen und Ergebnisse zu den Wettkämpfen. Der Ergebnisdienst zu den Wettkämpfen (Langstrecke, sportlicher Wettbewerb) erfolgt nach der Siegerehrung des entsprechenden Wettkampftages

►  Langstrecke 3000m Freitag den 29.06.2018

Die LangstreckensiegerInnen stehen somit fest .Und am Ende hat sich das Wetter noch von seiner schönsten Seite gezeigt. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die SiegerInnen des Langstreckenwettbewerbes über 3.000m gekürt. Die ersten und zweiten Plätze der Kleinboote sowie die ersten Plätze der Großbbote dürfen sich ebenfalls noch über eine Einladung zum Jungen- und Mädchenlehrgang entweder nach Berlin-Grünau (12/13-Jahre) oder nach Ratzeburg (14-Jahre) freuen.

Wir gratuliert allen SiegerInnen ganz herzlich und bedankt sich bei allen für die tollen Leistungen. Schon jetzt freuen wir uns auf den morgigen Tag beim Allgemeinen Sportwettbewerb und wünschen allen viel Erfolg.

►  Allgemein sportlicher Wettbewerb Samstag den 30.06.2018

►  Bundesregatta 1000m Sonntag 01.07.2018

► Länderpokalwertung

veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2018 um 09:10; erstellt von Walter, Gerhard