Formulare in Anwendung beim Bayerischen Ruderverband

DRV-Ehrenkodex: Der DRV Ehrenkodex ist - für alle ehrenamtlich und hauptberuflich Tätigen in Mitgliedsvereinen und -verbänden des Deutschen Ruderverbandes - von sämtlichen DOSB-Lizenz-Inhabern zu unterzeichnen. Das unterschrieben Formular ist beim  Benutzer im SAMS Verbandsverwaltungsprogramm des BRV unter "Meine Dokumente" unterschrieben einzustellen. Der Ehrenkodex hat bis zum Widerruf durch den Unterzeichner Gültigkeit.

Sämtliche im Leistungssport ehrenamtlich und hauptberuflich Tätigen haben sind dem Ehrenkodex verpflichtet, diesen zu unterzeichnen und in SAMS als PDF-Dokument einzustellen. Die Einstellung in SAMS erfolgt durch den Aufgabenträger selbst oder kann von einen Verantwortlichen des Vereines vorgenommen (beauftragt) werden.

Verwendung bei: Trainer Aus- und Weiterbildung > DOSB-Lizenz für Trainer/-innen wird nur erteilt bzw. verlängert, wenn der/die Betreffende den Ehrenkodex unterschrieben hat und dieser dem DRV bzw. dem Landesruderverband vorliegt.

pdf DRV Ehrenkodex .pdf

27.10. 9. Waginger Breitensportregatta - um den Ruperti-Pokal 9. Waginger Breitensportregatta - um den Ruperti-Pokal
09.11. Trainerlehrgang C : Aufbauteil Rudern Trainerlehrgang C : Aufbauteil Rudern: Aufbauwochenende 4 Rudern
23.11. Passauer Ruderherbst BRV Fortbildung Trainer C Passauer Ruderherbst BRV Fortbildung Trainer C