50. Bundeswettbewerb in München Oberschleißheim

BRV Ruderjugend Bundeswettbewerb

Der 50. Bundeswettbewerb für Jungen und Mädchen - Drei erfolgreiche Tage für den Nachwuchsrudersport in München (28.06.-01.07.2018)

Drei tolle Tage Nachwuchsleistungssport wurden auf der olympischen Regattaanlage präsentiert. Beigetragen dazu haben alle Teilnehmer aus den 16 Bundesländern, die Sportler/-innen, die Betreuer, die Trainer, die Wettbewerbsbesucher, die gut organisiert und vorbereitet dem Jubiläumswettbewerb ihre Begeisterung einhauchten.

Wir bedanken uns für Euer Kommen, sehr herzlich bei unseren ehrenamtlichen Volunteer aus ganz Ruderdeutschland für die tatkräftige Unterstützung. Bei allen Beteiligten, bei der Leitung der Regattaanlage, bei Regatta München e.V., bei der Stadt München sowie der  Deutschen Ruderjugend, für die gewährte Unterstützung vor und während des gesamten Wettbewerbs.

Der Bayerische Ruderverband gratuliert allen Siegern ganz herzlich und bedankt sich bei allen für die tollen Leistungen und das gelungene Wochenende.

50.Bundeswettbewerb Ergebnisse und Bildergalerie

12.07.2018 12:17

Ergebnisdienst 50. Bundeswettbewerb 2018 München Oberschleißheim

BRV Ruderjugend Bundeswettbewerb

Ergebnisdienst und aktuelle Informationen zum 50. Bundeswettbewerb für Jungen und Mädchen

Der 50. Bundeswettbewerb für Jungen und Mädchen findet vom 28. Juni bis zum 1. Juli 2018 nach 1995, 2009 und 2011 zum vierten Mal auf der Regattastrecke in München-Oberschleißheim statt.

Aktuelle Informationen und Ergebnisse zu den Wettkämpfen. Der Ergebnisdienst zu den Wettkämpfen (Langstrecke, sportlicher Wettbewerb) erfolgt nach der Siegerehrung des entsprechenden Wettkampftages.

Die Ergebnisse der Pokalwertung, der Bundesregatta, der Langstrecke des allgemeinen Sportwettbewerbs sind auch auf Home Page des Deutschen Ruderverbandes hinterlegt.

Weitere Informationen rund um die Veranstaltung und Bildergalerie

29.06.2018 09:10

Volunteer beim 50. Bundeswettbewerb JuM 2018 in München !

BRV Ruderjugend Bundeswettbewerb

50. Bundeswettbewerb JuM 2018 in München - Willst Du auch dazugehören und den Wettbewerb mit unterstützen?-  schließ Dich uns als Helfer an!

Wir können den Rahmen einer Sportveranstaltung gestalten, aber keiner kommt ohne sie aus, denn Ehrenamtliche Helfer machen einen funktionierenden Wettbewerb erst möglich. Sie gewährleisten eine Organisation, in dem ein Rädchen in das andere greift und tragen zum Erfolg des 50. Bundeswettbewerbs bei.

Für uns die Bayerische Ruderjugend ist es eine Herzenssache, dass der 50. Wettbewerb für unseren Rudernachwuchs und für alle Teilnehmer zum Erlebnis wird. Denn unser Rudernachwuchs greift nach den "ersten Sternen" in einer hoffentlich langen Ruderkariere.

Kontaktaufnahme Anmeldung: Sobald Deine Anfrage bei uns eingeht, setzen wir uns mit Dir in Verbindung.

Volunteer Registrierung Bundeswettbewerb 2018.pdf , Einverständniserklärung Eltern für minderjährige Helfer BW 2018 .pdf

17.04.2018 12:29

50. Bundeswettbewerb 2018 auf der Regattanlage München Oberschleißheim

BRV Ruderjugend Bundeswettbewerb

Die Bayerische Ruderjugend freut sich auf spannende Wettkämpfe mit Gästen aus den 16 Bundesländern

Der 50. Bundeswettbewerb für Jungen und Mädchen findet vom 28. Juni bis zum 1. Juli 2018, nach 1995, 2009 und 2011, zum vierten Mal auf der Regattastrecke in München-Oberschleißheim statt.

Mit Unterstützung des Bayerischen Ruderverbandes übernimmt die Bayerische Ruderjugend die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung. Eingebunden ist der Regatta München e.V., der das Know How des Regattaveranstalters zur Verfügung stellt. Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe auf der Olympischen Regattaanlage in München Oberschleißheim.

Weiter Informationen zur Veranstaltung finden sich unter >> weiterlesen.

17.04.2018 12:22

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

ArtikelDatum
keine Daten vorhanden

27.10. 9. Waginger Breitensportregatta - um den Ruperti-Pokal 9. Waginger Breitensportregatta - um den Ruperti-Pokal
09.11. Trainerlehrgang C : Aufbauteil Rudern Trainerlehrgang C : Aufbauteil Rudern: Aufbauwochenende 4 Rudern