Kader und Förderrichtlinie des Bayerischen Ruderverbandes

Der BRV bayerische Ruderverband setzt, unter Berücksichtigung der Empfehlungen des Deutschen Ruderverbandes, eine differenzierte Förderung auf Landeskaderebene (LK) fort. Auf Landesebene werden deshalb verschiedene Landeskader gebildet, die nach Altersklassen gegliedert sind. Die im Zielwettkampf erbrachte Leistung wird in den einzelnen Kaderstufen durch Einteilung in Förderstufen berücksichtigt.

pdf BRV Kader-Förderrichtlinie Status 01-03-2018.pdf

28.04. 56. Bamberger Ruder-Regatta - verbunden mit einer JuM-Regatta 56. Bamberger Ruder-Regatta - verbunden mit einer JuM-Regatta
05.05. 1. Internationale DRV-Junioren-Regatta 1. Internationale DRV-Junioren-Regatta
12.05. 20. Welfenregatta - Langstrecke in Kaufering 20. Welfenregatta - Langstrecke in Kaufering